CELEBRATE
Second_Home_51

CELEBRATE

Das 2ND HOME HOTEL bietet Raum für Veranstaltungen mit bis zu 120 Personen.
Die wichtigste Säule für den Erfolg eines tollen Festes – der passende Rahmen mit außergewöhnlichen Räumlichkeiten – ist hier bereits gegeben.

 

 

UNSERE VERANSTALTUNGSMAPPE

Um unsere Veranstaltungsmappe mit weiteren Informationen zu erhalten füllen Sie bitte das Kontaktformular aus:

Zum Setting für vielseitige Veranstaltungskonzepte gehören im Außenbereich großzügige Freiflächen mit unserem Urban Garden und der überdachten Terrasse und im Innenbereich flexibel gestaltbare Bankett- und Party-Räumlichkeiten. Die historische Altstadt in unmittelbarer Nähe, ein vollwertiger Restaurantbetrieb sowie 45 hochwertig ausgestattete Zimmer ergänzen die Möglichkeiten für Ihre Veranstaltung.

Zum Setting für vielseitige Veranstaltungskonzepte gehören im Außenbereich großzügige Freiflächen mit unserem Urban Garden und der überdachten Terrasse und im Innenbereich flexibel gestaltbare Bankett- und Party-Räumlichkeiten. Die historische Altstadt in unmittelbarer Nähe, ein vollwertiger Restaurantbetrieb sowie 45 hochwertig ausgestattete Zimmer ergänzen die Möglichkeiten für Ihre Veranstaltung.

Weddings

Sie möchten den schönsten Tag Ihres Lebens mit Ihren Verwandten und Freunden in entspannter Atmosphäre, edlem Ambiente und bei perfektem Essen feiern?
All Ihre Gäste sollen überrascht, verwöhnt und unterhalten werden – auf uns können Sie sich verlassen! Unser Hotel bietet Ihnen alle Annehmlichkeiten einer perfekten Hochzeitslocation in Nördlingen.

Weddings

Sie möchten den schönsten Tag Ihres Lebens mit Ihren Verwandten und Freunden in entspannter Atmosphäre, edlem Ambiente und bei perfektem Essen feiern? All Ihre Gäste sollen überrascht, verwöhnt und unterhalten werden – auf uns können Sie sich verlassen! Unser Hotel bietet Ihnen alle Annehmlichkeiten einer perfekten Hochzeitslocation in Nördlingen.

 

 

unique events

Momente der Ausgelassenheit feiern mit dem „gewissen Etwas“!
Ob Jubiläen – klein und sehr persönlich oder im großen Stil, exklusive Firmenevents oder Familienfeiern im Kreise der Liebsten – im 2ND HOME HOTEL finden Menschen für unvergessliche Erlebnisse zu unterschiedlichsten Anlässen zusammen.

Planen und feiern Sie mit uns Ihre individuelle Veranstaltung mit einem maßgeschneiderten Konzept. Gerne erstellen wir Ihnen ein auf Ihre Wünsche und Vorstellungen abgestimmtes Angebot.

 

Unique events

Momente der Ausgelassenheit feiern mit dem „gewissen Etwas“! Ob Jubiläen – klein und sehr persönlich oder im großen Stil, exklusive Firmenevents oder Familienfeiern im Kreise der Liebsten – im 2ND HOME HOTEL finden Menschen für unvergessliche Erlebnisse zu unterschiedlichsten Anlässen zusammen.

Planen und feiern Sie mit uns Ihre individuelle Veranstaltung mit einem maßgeschneiderten Konzept. Gerne erstellen wir Ihnen ein auf Ihre Wünsche und Vorstellungen abgestimmtes Angebot.

 

 

4 Schritte zu Ihrer perfekten Veranstaltung

01 Anfragen

FRAGEN SIE ÜBER UNSER KONTAKTFORMULAR AN

Bitte geben Sie uns hier die wichtigsten Informationen wie z.B. die ungefähre Personenanzahl, Ihr Wunschdatum und die Anzahl der benötigten Zimmer an.

So können wir beim ersten Vor-Ort-Termin schon wichtige Fakten besprechen.

02 Besichtigung

VOR-ORT-TERMIN IM HOTEL & ERSTE ABSPRACHE

hierbei lernen Sie Ihren Ansprechpartner und die Location kennen. Gemeinsam planen wir Ihre Veranstaltung mit einem maßgeschneiderten Konzept.

 

 

03 Angebot & Vertrag

WERDEN NACH IHREN VORSTELLUNGEN ERSTELLT

Die grundlegenden Abläufe & Inhalte sind besprochen, nun arbeiten wir das Angebot und die Bankettvereinbarung aus.

Ebenso buchen wir die benötigten Hotelzimmer.

04 Absprache & Finale

90 TAGE VOR DER FEIER GEHEN WIR INS DETAIL

90 Tage vor Ihrer Feier legen wir die letzten Details fest, mit genauer Personenzahl, Bestuhlung und Tischplan sowie Blumen, Abläufe, Anreisen, etc. 

10 Tage vorher ist die finale Absprache – und wir beginnen mit den Vorbereitungen.

4 Schritte zu Ihrer perfekten Veranstaltung

01 Anfragen

FRAGEN SIE ÜBER UNSER KONTAKTFORMULAR AN

Bitte geben Sie uns hier die wichtigsten Informationen wie z.B. die ungefähre Personenanzahl, Ihr Wunschdatum und die Anzahl der benötigten Zimmer an.

So können wir beim ersten Vor-Ort-Termin schon wichtige Fakten besprechen.

02 Besichtigung

VOR-ORT-TERMIN IM HOTEL & ERSTE ABSPRACHE

hierbei lernen Sie Ihren Ansprechpartner und die Location kennen. Gemeinsam planen wir Ihre Veranstaltung mit einem maßgeschneiderten Konzept.

 

03 Angebot & Vertrag

WERDEN NACH IHREN VORSTELLUNGEN ERSTELLT

Die grundlegenden Abläufe & Inhalte sind besprochen, nun arbeiten wir das Angebot und die Bankettvereinbarung aus.

Ebenso buchen wir die benötigten Hotelzimmer.

04 Absprache & Finale

90 TAGE VOR DER FEIER GEHEN WIR INS DETAIL

90 Tage vor Ihrer Feier legen wir die letzten Details fest, mit genauer Personenzahl, Bestuhlung und Tischplan sowie Blumen, Abläufe, Anreisen, etc. 

10 Tage vorher ist die finale Absprache – und wir beginnen mit den Vorbereitungen.